Ich sah ihr in die Augen und zog sie an mich ran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. (:
Ich sah ihr in die Augen und zog sie an mich ran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. (:
Ich verlängerte den Kuss. (:
Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließen wir voneinander ab und ich sah in grinsend an. " Augen zu." Ich lächelte ihn aufmunternd an und sagte: " Heute bin ich mal die erste mit einer Überraschung für dich."
"Okay mein Engel."
Ich machte meine Augen zu und lächelte so vor mich hin.(:
Ich ging schnell ins Nebenzimmer und holte den Umschlag. Ich hielt in ihm vor die Augen und sagte: " Jetzt kannst du sie öffnen."
Ich machte meine Augen wieder auf und war leicht überrascht ich nahm den Umschlag und öffnete ihn. (:
Ich sah gespannt wie er den Umschlag öffnete und war gespannt wie er meine Überraschung aufnahm. Ich hatte ihn 2 Tickets nach Kanada gekauft, damit er mal wieder seine Familie besuchen konnte, da ich wusste, wie viel sie ihm bedeutete.
In Gedanken dachte ich noch: Erste Klasse...
Ich sah diese zwei wunderbaren Tickets *-*
Ich schaute sie mit großen Augen an "Wir zwei!" Meinte ich dann zwinkernd. (;
Ich nährte mich ihrem Mund und küsste sie dann leidenschaftlich. (:
Ich lächelte in den Kuss hinein und erwiderte seinen Kuss.
Später sagte ich ganz leise, so dass er mich kaum hören konnte: " Wir zwei. Für immer und ewig."
Ich lächelte ich hatte es verstanden. (:
"Jope forever&always." (;
Ich küsste ihn auf den Mund und lächelte. Er war alles was ich mir je gewünscht hatte.
" Wann willst du denn fahren?" Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Ich freute mich schon seine ganze Familie wiederzusehen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |