Ich lächelte "Deine aber auch" meinte ich dann grinsend und sah ihm in die augen :)
Ich fing an zu zittern durch die kälte..:/
Ich lächelte "Deine aber auch" meinte ich dann grinsend und sah ihm in die augen :)
Ich fing an zu zittern durch die kälte..:/
Ich merkte das sie zitterte.."Geh rein...wir sehen uns ..dann morgen" meinte ich grinsend...:)
Ich lächelte und nickte.."jaaa bis Morgen" meinte ich und küsste ihn nochmal ;)
Danach schloss ich die tür auf und ging rein ich zog mich um und schlief mit einen breiten lächeln
auf meinen gesicht in meinen Bett ein :D
Als ich aufwachte hatte ich mega Kopfschmerzen dazu Halsschmerzen und schnupfen -.-
Ich kann nicht mehr...ich legte mich ins wohnzimmer auf die Couch und schloss meine augen...
für Taylor hab ich einen Zettel an die Tür gehangen das der schlüssel in der erde direkt neben der
tür vergraben ist...und er rein kommen soll :)
Ich schlief dann auch wieder ein :D
Ich kam dann hier hin wollte grade klingeln als ich denn Brief sah...ich buddelte denn Schlüssel
aus und schloss die tür auf :)
Als ich rein ging schloss ich die tür hintermir und ging direkt ins wohnzimmer..
als ich Tay das schlafen sah lächelte ich...ihre decke war runter gerutscht...ich legte sie
wieder über sie und gab ihr einen kuss auf denn Kopf...ich lief dann in die küche und machte ihr nen Tee :)
Ich machte ihr dann denn Tee....als er fertig war lief ich wieder ins wohnzimmer
stellte denn Tee auf denn Tisch und hob Tay ein bisschen hoch...ich setzte mich hin
und ließ sie wieder sanft runter so das sie ihren kopf auf meinen schoß hatte...ich streichelte sie leicht an Kopf
und sah ab und zu zum fern der an war :D
Ich merkte wie mir Jemand über denn kopf strich :)
Ich lächelte automatisch und nahm diese Hand in meine
machte meinen augen auf und sah lächelnd in Taylors augen :)
Als sie meine Hand nahm sah ich zu ihr runter und lächelte.."Und gut geschlafe?" fragte
ich sie und sah sie etwas besorgt an :)
Ich lächelte und nickte dann "Jaa...sehr sogar" meinte ich und stand vorsichtig auf :)
Ich lächelte ...als sie aufstand zog ich sie sofort wieder auf meinen schoß "Bleib liegen.."
meinte ich und sah ihr in die augen :)
Als ich auf seinen schoß saß und er das sagte lächelte ich und nickte..
"Mir gehts aber wieder besser" meinte ich und sah ihm auch in die augen :)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |